Das ist Nationalsozialismus

This board is open for all subject matters. Post information and discussion materials about open-debate and censorship on other boards (including this one) here. Memory Hole 2 is a RODOH subforum for alternate perspectives.
NSDAP

Post by NSDAP »

Die Lügen, die über uns, unsere Integrität, gesagt werden, können nicht vergessen werden. Die Flagge gehört uns.
Wenn wir die Flagge, die wir aus dem Nichts gerissen haben, nicht halten können, müssen Sie, meine Söhne und Töchter, greifendie Fahne in deiner Faust...Führer der NSDAP Adolf Hitler
𝕹𝕾𝕯𝕬𝕻

SUPPORT RODOH!
Would you like to financially contribute to the upkeep of RODOH? Please kindly contact Scott Smith ([email protected]). Any and all contributions are welcome!

VFX

Post by VFX »

Edelweiss ist eine weiße Blume mit wolligen, sternförmigen Blütenblättern. Edelweiss wächst in den Alpen. ... Es wurde auch ein Symbol für Mut, Tapferkeit und Liebe; Wenn Ihr Partner Ihnen eine Edelweiss-Blume bringen würde, würde dies bedeuten, dass er in eine sehr große Höhe geklettert ist, um sie zu bekommen.
Ich bin sicher, der Führer Adolf Hitler hätte dieses Lied geliebt.
Der Nationalsozialismus ist ein Protest gegen jeden Staat, der ihnen die Würde verweigert.

NSDAP

Post by NSDAP »

Der Führer Adolf Hitler spricht.
Wenn wir die Flagge, die wir aus dem Nichts gerissen haben, nicht halten können, müssen Sie, meine Söhne und Töchter, greifendie Fahne in deiner Faust...Führer der NSDAP Adolf Hitler
𝕹𝕾𝕯𝕬𝕻

Post Reply