This board is open for all subject matters. Post information and discussion materials about open-debate and censorship on other boards (including this one) here. Memory Hole 2 is a RODOH subforum for alternate perspectives.
Die größte Geschichte wurde nie erzählt. "Hitler wird aus dem Hass hervorgehen, der ihn jetzt als eine der bedeutendsten Figuren umgibt, die je gelebt haben".
"Er hatte das Zeug in sich, aus dem Legenden gemacht sind.JFK 35 th Präsident der Vereinigten Staaten ..
Wenn wir die Flagge, die wir aus dem Nichts gerissen haben, nicht halten können, müssen Sie, meine Söhne und Töchter, greifendie Fahne in deiner Faust...Führer der NSDAP Adolf Hitler
SUPPORT RODOH! Would you like to financially contribute to the upkeep of RODOH? Please kindly contact Scott Smith ([email protected]). Any and all contributions are welcome!
Wenn wir die Flagge, die wir aus dem Nichts gerissen haben, nicht halten können, müssen Sie, meine Söhne und Töchter, greifendie Fahne in deiner Faust...Führer der NSDAP Adolf Hitler
Der wahre Völkermord am nationalsozialistischen Deutschland.